Drogendealer bei Schwerpunktaktionen festgenommen: Cannabis sichergestellt

Am Mittwochabend konnte die Polizei zwei Drogendealer in Wien festnehmen. Geringe Mengen Cannabis und Bargeld wurden bei den Männern sichergestellt.

Beamte der Bereitschaftseinheit konnten am 15. März 2017 zwei Männer beobachten, die Suchtmittel an Abnehmer verkauften. Ein 17-jähriger mutmaßlicher Dealer wurde um 16.45 Uhr im Bereich der Schellhammergasse in Wien-Ottakring festgenommen, ein 20-Jähriger um 22.00 Uhr am Treppelweg in der Wiener Innenstadt.

Geringe Mengen Cannabis und Bargeld wurden sichergestellt, die insgesamt drei Abnehmer auf freiem Fuß angezeigt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogendealer bei Schwerpunktaktionen festgenommen: Cannabis sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen