AA

Drogen-Delikte: 19-Jähriger gesuchter Mann in Wien-Hernals festgenommen

Ein 19-jähriger gesuchter Mann wurde festgenommen und Cannabis sichergestellt
Ein 19-jähriger gesuchter Mann wurde festgenommen und Cannabis sichergestellt ©APA (Sujet)
Anhand von Hinweisen und Ermittlungen ist es der Wiener Polizei gelungen, einen 19-jährigen Mann festzunehmen, nach dem wegen Verdachts des gewerbsmäßigem Suchtmittelhandels mittels Festnahmeauftrages der Staatsanwaltschaft Wien gefahndet wurde.

In einer Wohnung in der Rötzergasse in Hernals wurde der 19-Jährige ausgeforscht und festgenommen. Der 19-Jährige ließ sich widerstandslos festnehmen und wurde in eine Justizanstalt überstellt. In der Wohnung wurden 22 Gramm Cannabis und Bargeld aus offensichtlichen Suchtmittelverkäufen sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Drogen-Delikte: 19-Jähriger gesuchter Mann in Wien-Hernals festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen