AA

Drogen bei Hausdurchsuchung sichergestellt: WEGA-Einsatz in Wien-Favoriten

Die beiden Männer wurden festgenommen.
Die beiden Männer wurden festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Die Wiener Polizei konnte im Rahmen umfangreicher Ermittlungen zwei Personen bei einer angeordneten Hausdurchsuchung in der Randhartingergasse in Wien-Favoriten festnehmen.

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen konnte über die Staatsanwaltschaft Wien eine Durchsuchungsanordnung für zwei Wohnungen eingeholt werden. Diese wurden gemeinsam mit der WEGA und der Polizeidiensthundeeinheit (PDHE) am 14. April gegen 08:15 Uhr in der Randhartingergasse in Wien-Favoriten durchgeführt.

In den Wohnungen wurden zwei Tatverdächtige (31, 33 – nigerianische Staatsbürger) festgenommen. Es konnten rund 10 Gramm Heroin und Kokain sowie rund 2500 Euro Bargeld sichergestellt. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drogen bei Hausdurchsuchung sichergestellt: WEGA-Einsatz in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen