AA

Dritter Heimsieg für die Austria Lustenau Amateure

©VMH
Nachzügler-Duell im Planet Pure Stadion in Lustenau an die Fohlentruppe. Röthis bleibt sieglos

Das war der Liveticker vom Spiel Austria Lustenau Amateure vs SC Röthis

Jetzt auf VOL.AT lesen

„Das routinierte Röthis ist ein sehr unangenehmer Gegner und hat durchaus auch seine Qualität. Aber ein Heimsieg wäre in dieser Phase der Meisterschaft für uns sehr wichtig“, sagt Austria Lustenau Amateure Coach Michael Kopf (62). Die zweite Kampfmannschaft der Grün-Weißen empfängt das Schlusslicht Röthis und will zum dritten Mal einen Heimerfolg landen. Die Vorderländer sind noch ohne Sieg und erst drei Remis auf der Habenseite. Im Vorjahr endeten beide direkten Duelle mit einer brüderlichen Punkteteilung (2:2, 1:1). Kleinigkeiten werden über Sieg und Niederlage entscheiden. Austria Lustenau Amateure muss auf Kubilay Kalkan (gesperrt), Paul Fink, Mirko Basic und Simon Rauscher (alle verletzt) verzichten.

SC Austria Lustenau Amateure – SC Röfix Röthis heute

Planet Pure Stadion, 18.30 Uhr, SR Christian Schadl

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Dritter Heimsieg für die Austria Lustenau Amateure