AA

Drew Barrymore is(s)t pingelig

©AP
Die Schauspielerin ist beim Essen wählerisch.
Die Schauspielerin bei den "Screen Actors Guild Awards"
Drew bei Premiere zu "Everybody's Fine"
Drew dementiert Verlobungsgerüchte
Barrymore ist froh, Schwieriges erlebt zu haben

Die 35-jährige Schauspielerin ist strenge Vegetarierin und glaubt, dass das sie zu einer pingeligen Person macht, wenn es ums Essen geht.

“Ich bin eine wählerische Esserin”, verrät die Hollywood-Schönheit. “Aber das liegt daran, dass ich Vegetarierin bin.”

Die ‘Er steht einfach nicht auf Dich’-Darstellerin ist allerdings überzeugt, dass ihre fleischlose Ernährung ihren Lebensstil nicht gesünder mache. “Ich bin wie ein typischer amerikanischer Teenager, wenn es um mein Lieblingsessen geht”, enthüllt Barrymore schmunzelnd. “Ich liebe Erdnussbutter mit Bananen. Da geht nichts drüber. Ich mag außerdem geschmolzenen Käse und selbstgemachte Makkaroni mit Käse.”

Zufrieden ist die blonde Aktrice mit ihrem Leben auf jeden Fall, was eigenem Bekunden zufolge das Geheimnis ihres guten Aussehens ist. “Ich bin glücklich und glaube, dass eine frohe Einstellung dich schön macht”, gibt sie preis. “Glückliche Menschen sind schön. Sie werden zum Spiegel und reflektieren dieses Glück.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drew Barrymore is(s)t pingelig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen