AA

Drew Barrymore ist froh, Schwieriges erlebt zu haben

©AP
Hollywood-Aktrice Drew Barrymore sagt von Glück, dass sie in ihrem Leben so viele Schwierigkeiten erleben musste. Nur deshalb habe sie soviel Erfolg haben können, ist sie sich sicher.
Drew Barrymore bei Premierenfeier

Sie weiß, wovon sie spricht: US-Schauspielerin Drew Barrymore empfiehlt allen, für Schwierigkeiten dankbar zu sein.

Die Leinwand-Ikone hat schon viel hinter sich, darunter eine Reha im zarten Alter von 13 Jahren sowie eine ganze Reihe gescheiterter Beziehungen. Kürzlich gewann sie allerdings für ihre Darbietung als Edith Boubier Beale den Golden Globe als Beste Schauspielerin in einer TV-Miniserie, und ist nun überzeugt davon, dass sie ihrem turbulenten Privatleben diesen Erfolg verdankt.

“Dankbarkeit und die Tatsache, nicht alles als gegeben zu betrachten, sind denke ich sehr wichtig, wenn Ruhm mit im Spiel ist”, wurde sie nun zitiert. “Setze nie etwas voraus und wisse jede Kleinigkeit zu schätzen. Sogar die Schwierigkeiten – du musst dich über sie erheben und aus ihnen lernen.”

Drew Barrymore fügte hinzu, dass es ihrer Meinung nach von fundamentaler Bedeutung ist, immer höflich und zuvorkommend zu sein, wenn man Erfolg haben will. Sie mag es überhaupt nicht, mit Grobianen zusammen zu arbeiten, und versucht immer zu allen um sich herum nett zu sein. “Am wichtigsten ist es, zu anderen Menschen liebenswert zu sein, und sich auch für andere Dinge als nur sich selbst zu interessieren.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drew Barrymore ist froh, Schwieriges erlebt zu haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen