AA

Dreister Handy-Raub in Wien-Mariahilf: Täter hielt Frau die Augen zu

Die Frau hatte auf der Straße telefoniert, als ihr plötzlich ein Unbekannter die Augen zu hielt.
Die Frau hatte auf der Straße telefoniert, als ihr plötzlich ein Unbekannter die Augen zu hielt. ©APA/Sujet
Am Mittwoch wurde eine Frau im 6. Bezirk Opfer eines Raubüberfalls. Der Täter hatte ihr von hinten plötzlich die Augen zugehalten.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochnachmittag um 14.40 Uhr in der Magdalenenstraße in Wien-Mariahilf. Dort hielt ein bislang unbekannter Täter der 34-jährigen Frau wie aus dem Nichts von hinten die Augen zu und riss ihr das Handy aus der Hand.

Anschließend flüchtete der Mann mit der Beute. Die junge Frau wurde bei dem Überfall nicht verletzt, berichtet die Polizei am Donnerstag. Eine Sofortfahndung verlief jedoch negativ.

Täterbeschreibung: Männlich, circa 15 bis 20 Jahre alt, etwa 160 bis 175cm groß, war mit einer knallroten Jacke bekleidet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Dreister Handy-Raub in Wien-Mariahilf: Täter hielt Frau die Augen zu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen