AA

Dreimal Brandstiftung in Floridsdorf

Gleich drei Mal musste die Feuerwehr in den frühen Morgenstunden nach Favoriten ausrücken. Alle drei Brände entstanden durch Brandstiftung. Niemand verletzt.

Eine Serie von Brandstiftungen hat am Montag in der Früh die Wiener Feuerwehr auf Trab gehalten. In drei Kellern in Häusern in der Triesterstraße und Knöllgasse wurde von unbekannten Tätern Feuer gelegt:

Im ersten Fall war in der Triesterstrasse 59 Gerümpel unter einer Stiege angezündet worden, das Feuer konnte mittels Atemschutz gelöscht werden.

Ebenfalls in der Triesterstrasse, nur ein paar Häuser weiter (Nummer 75-77), ist ein Kinderwagen im Kellerbereich in Brand geraten. Der Brand wurde mithilfe der selben Löschfahrzeuge vom vorhergehenden Brand gelöscht.

Zu einem dritten gelegten Brand kam es in der Knöllgasse 55, wo ein Klappbett in Brand gekommen war. Auch bei diesem Einsatz wurde ein Fahrzeug des vorhergehenden Brandes eingesetzt. Der letzte Einsatz endete um 6.32 Uhr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Dreimal Brandstiftung in Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen