AA

Dreijähriges Kind steckte Vorhang in Brand

Ein dreijähriges Kind hat am Mittwochvormittag einen Fenstervorhang einer Wohnung in Feldkirch in Brand gesteckt. Das Feuer breitete sich daraufhin im Zimmer aus, die 23-jährige Mutter konnte sich und ihr Kind aber rechtzeitig in Sicherheit bringen. Beide blieben unverletzt, teilte die Polizei mit.


Als die Feuerwehr eintraf, stellte sie nur noch einen Glimmbrand fest, dennoch wurde die Wohnung durch den Rauch stark verrußt und ist nicht bewohnbar. Nach Angaben der Exekutive dürfte das Kind mit einem Feuerzeug gespielt haben, während sich die Mutter im Nebenraum aufhielt. Aus Sicherheitsgründen wurde das Mehrparteienhaus von der Feuerwehr für kurze Zeit evakuiert.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Dreijähriges Kind steckte Vorhang in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen