Ski-Weltmeister Ted Ligety erholt sich beim Skifahren im Montafon

Gemeinsam mit HEAD-Rennsportleiter Rainer Salzgeber und Servicemann Alexander Martin genoss er die perfekt präparierten Pisten des Montafons sowie die optimale Betreuung im Hotel Montafoner Hof. Ted Ligety war die ersten Tage auf den Pisten der Silvretta Montafon sowie des Bewegungsbergs Golm unterwegs. „Eine Skigröße wie Ted Ligety im Montafon zu beherbergen und mit ihm die Naturschönheiten des Montafons zu erkunden ist für uns eine große Ehre. Wir sind glücklich, dass es ihm hier, laut eigener Aussage, sehr gut gefallen hat, und freuen uns, wenn er wieder einmal seine Spuren im Schnee bei uns ziehen wird“, so Manuel Bitschnau (GF Schruns-Tschagguns Tourismus).
Immer gut gelaunt: Ted Ligety
Der 28-jährige US-Amerikaner Ted Ligety hat bei der Ski-WM in Schladming drei Goldmedaillen geholt. Jetzt genießt Ligety die Ruhe im schönen Alpental und die perfekten Bedingungen auf den Pisten zum freien Skifahren. Für den dreifachen Ski-Weltmeister eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Rennen während des Jahres. Im Montafonerhof in Tschagguns kann Ted Ligety richtig abschalten. Neben den Autogrammwünschen seiner Fans, hat der sympathische und stets gut gelaunte US-Amerikaner sich für Montafon TV kurz Zeit genommen.
Montafon: Tal der Weltmeister
Das Montafon zählt seit einigen Jahren zum so genannten Tal der Weltmeister und stellt seine optimale Trainingskompetenz umgeben von natürlicher Infrastruktur unter Beweis. Viele Profisportler wie die Österreichische Herren-Skimannschaft, die Spanische Fußballnationalmannschaft oder die Britische Rudermannschaft bereiten sich im Montafon auf bevorstehende Wettkämpfe erfolgreich vor.