AA

Drei Verletzte bei Streit unter Betrunkenen in Wien-Liesing

In einer Wohnung in Wien-Liesing gingen drei Männer aufeinander los.
In einer Wohnung in Wien-Liesing gingen drei Männer aufeinander los. ©APA (Sujet)
Im Suff gingen drei Männer am Donnerstagabend in einer Wohnung in Wien-Liesing aufeinander los und verletzen sich dabei. Die Polizei musste einschreiten, es gab zwei Festnahmen.

Ein Streit in einem Wohnhaus in Wien-Liesing hatte bereits am 17. Februar zu drei Verletzten geführt.

Wien-Liesing: Mann schlug Kontrahten mit Bierflasche auf Kopf

Polizisten wurden gegen 20.00 Uhr in ein Stiegenhaus gerufen. Sie trafen einen 33-Jährigen an, der angab, mit zwei weiteren Personen in einer Wohnung Alkohol konsumiert zu haben. Es sei zu einem handfesten Streit gekommen. Dabei soll er von einem 35-Jährigen geschlagen und mit dem Umbringen bedroht worden sein. Daraufhin habe er ihm mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen.

Beide Tatverdächtigen wurden festgenommen. Der dritte Beteiligte war ebenso verletzt, konnte sich aber an nichts erinnern. Auch die anderen beiden wiesen laut dem Polizeisprecher erhebliche Erinnerungslücken auf, was den Grund für die Auseinandersetzung betraf.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Drei Verletzte bei Streit unter Betrunkenen in Wien-Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen