Drei Verletzte bei schwerem Verkehrunfall in Wien-Fünfhaus

Drei Männer wurden bei dem schweren Unfall am Mittwoch verletzt.
Drei Männer wurden bei dem schweren Unfall am Mittwoch verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Zu einem schwerem Verkehrsunfall ist es am späten Mittwochabend in Rudolfsheim-Fünfhaus gekommen. Zwei Fahrzeuge kollidierten, drei Personen wurden verletzt.

An der der Kreuzung von Schweglerstraße und Goldschlagstraße kollidierten am Mittwoch gegen 23.30 Uhr aus unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge. Die Erhebungen der Polizei sind derzeit noch im Gabge. Durch den Unfall wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt. Er musste mit Knochenbrüchen in ein Spital eingeliefert werden. Zwei weitere junge Männer, beide 18 Jahre alt, wurden leicht verletzt. Eine Alkoholisierung der Fahrer zum Unfallszeitpunkt konnte bereits durch Tests ausgeschlossen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Drei Verletzte bei schwerem Verkehrunfall in Wien-Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen