AA

Drei Verletzte bei Brand in Wohnung

Im 12. Bezirk fing eine Wohnung Feuer, Symbolbild
Im 12. Bezirk fing eine Wohnung Feuer, Symbolbild ©APA/HELMUT FOHRINGER
In Wien-Meidling brach am 6. September in einer Wohnung aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Am 06.09.2011 fing um 20:15 Uhr im  12. Bezirk  in der Zanaschkagasse die Wohnung eines 39-jährigen Angestellten plötzlich Feuer. Zwei Nachbarinnen des Mannes kamen dem 39-Jährigen zur Hilfe und konnten mit ihm die Wohnung verlassen. Die herbeigerufene Berufsfeuerwehr Wien konnte den Brand rasch gelöscht.

Drei Personen mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Andere Personen kamen nicht zu Schaden. Derzeit ist die Brandursache noch unklar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Drei Verletzte bei Brand in Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen