AA

Drei Polizisten in Neubau von Randalierer verletzt

Drei Polizisten wurden in Wien Neubau von einem Mann attackiert
Drei Polizisten wurden in Wien Neubau von einem Mann attackiert ©APA
In Wien Neubau wurden drei Polizisten von einem randalierenden Mann bei einer Kontrolle angegriffen und verletzt. Der Mann biss und schlug um sich.

Am Dienstag, den 5. Juni 212 um 15.50 Uhr wurden Polizisten bei einer Kontrolle im 7. Bezirk in Wien von einem unbekannten Mann attackiert und verletzt.

29-Jähriger attackierte in Wien Neubau Beamten

Die Beamten wurden wegen eines “randalierenden Mannes” auf die Mariahilfer Straße gerufen.  Als sie den Ausweis des Mannes kontrollieren wollten, rastete er aus. Der 29-jährige Mann wehrte sich massiv gegen die drei Polizisten, versetzte einem Polizisten einen Kopfstoß und biss ihn in die Wange. Die drei Beamten wurden bei dem Übergriff verletzt. Auch im Arrestbereich leistete der Beschuldigte weiteren Widerstand, sodass eine Einvernahme nicht möglich war.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Drei Polizisten in Neubau von Randalierer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen