AA

Drei mutmaßliche Terroristen in Wien-Meidling festgenommen

Im 12. Bezirk hat es am Donnerstag einen großen Polizeieinsatz gegeben.
Im 12. Bezirk hat es am Donnerstag einen großen Polizeieinsatz gegeben. ©APA
In Wien-Meidling sind am Donnerstag drei mutmaßliche Terroristen festgenommen worden. Es heißt, dass sie 2014 für eine Terrororganisation in Syrien kämpfen wollten.

Drei Personen sind Donnerstagfrüh in Wien wegen des Verdachts an der Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung festgenommen worden. Laut Staatsanwaltschaft wollten die Verdächtigen im Jahr 2014 für eine Terrororganisation in Syrien kämpfen. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Laut einem Zeugenbericht kam es in Wien-Meidling in der Rotenmühlgasse zu dem Einsatz. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wien - 12. Bezirk
  • Drei mutmaßliche Terroristen in Wien-Meidling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen