AA

Drei mutmaßliche Drogendealer in der Wiener Innenstadt festgenommen

Zahlreiche Päckchen mit Drogen wurden sichergestellt.
Zahlreiche Päckchen mit Drogen wurden sichergestellt. ©BPD Wien/ APA
In der vergangenen Woche sind in der Wiener Innenstadt drei mutmaßliche Drogendealer verhaftet worden. Bei ihnen wurden zahlreiche Päckchen mit Marihuana und Amphetaminen sichergestellt.

Laut Angaben der Polizei kam es am 27. August um 17.30 Uhr am Kärntner Ring im 1. Bezirk zu drei Festnahmen. Es handelt sich laut Angaben der Ermittler um drei mutmaßliche Drogenhändler. Bei ihnen wurden 35 Päckchen Marihuana, 21 Päckchen mit Amphetaminen sowie mehrere suchtmittelhaltige Medikamente und Bargeld sichergestellt. Einer der Beschuldigten befindet sich in Haft, die beiden anderen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Drei mutmaßliche Drogendealer in der Wiener Innenstadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen