AA

Drei Marihuana-Dealer am Wiener Keplerplatz gefasst

Drogen-Schwerpunkt am Wiener Keplerplatz.
Drogen-Schwerpunkt am Wiener Keplerplatz. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch führte die Wiener Polizei einen Drogenschwerpunkt am Wiener Keplerplatz durch. Es kam zu einer Festnahme und Anzeigen.

Im Zuge von Schwerpunktkontrollen im Bereich des Keplerplatzes in Wien-Favoriten konnten am 15. März mehrere mutmaßliche Suchmittelhändler angehalten werden.

Drogendealer am Wiener Keplerplatz gefasst und angezeigt

Ein 25-jähriger jordanischer Staatsangehöriger wurde nach dem Verkauf von (vermutlich) Marihuana, vorläufig festgenommen.

Zwei 16-Jährige (Staatsangehörigkeiten Syrien und Afghanistan) sowie ein 15-Jähriger (Staatsangehörigkeit Russische Föderation) wurden wegen des Verdacht des Suchtmittelhandels, ebenfalls (vermutlich) Marihuana, einvernommen und auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drei Marihuana-Dealer am Wiener Keplerplatz gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen