AA

Drei Männer bei E-Bike-Diebstahl in Wien-Alsergrund beobachtet

In Wien-Alsergrund wurden drei Männer beim Diebstahl eines E-Bikes erwischt.
In Wien-Alsergrund wurden drei Männer beim Diebstahl eines E-Bikes erwischt. ©APA/EVA MANHART / LPD Wien
Am Dienstag beobachtete eine Zeugin drei Männer in Wien-Alsergrund beim Diebstahl eines E-Bikes und verständigte die Polizei.

Zwischenzeitlich sah sie auch, wie die Männer in Wien-Alsergrund versuchten in einen PKW einzubrechen. Als Polizisten des Stadtpolizeikommandos Josefstadt eintrafen, flüchteten zwei in unterschiedliche Richtung. Den Beamten gelang es jedoch sie einzuholen und festzunehmen. Der dritte blieb mit dem E-Bike am Tatort in Wien-Alsergrund und wurde ebenfalls festgenommen. Das Fahrrad, welches mittels Fahrradschloss nur zwischen Rahmen und Reifen umwickelt und versperrt war, wurde sichergestellt. Einbruchswerkzeug wurde ebenfalls sichergestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Drei Männer bei E-Bike-Diebstahl in Wien-Alsergrund beobachtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen