AA

Drei Ladendiebe in Liesing festgenommen

Unauffällig waren die drei Männer durch die Regale eines Drogeriemarktes geschlendert. Später bemerkte eine Angestellte jedoch, dass zahlreiche Waren fehlten.

Am Dienstag um 12.50 betraten drei vorerst unbekannte Männer einen Drogeriemarkt in der Perfektastraße. Nachdem sie sich einige Zeit im Geschäft aufgehalten hatten, bezahlte einer der Männer eine Kleinigkeit an der Kassa. Danach verließen sie den Verkaufsraum. Plötzlich bemerkte eine Angestellte das Fehlen einiger Waren in den Verkaufsregalen.

Aufgrund der vorhandenen Videoaufzeichnung wurde der Verdacht bestätigt, dass die Männer die fehlenden Kosmetika gestohlen hatten. Um 15.40 erkannte der Ladendetektiv, der die Videobänder gesichtet hatte, die drei Männer auf einem Parkplatz vor einem anderen Geschäft derselben Drogeriemarktkette in der Lehmanngasse wieder. Die verständigten Polizeibeamten nahmen die Beschuldigten fest. Im Zuge der Ermittlungen konnten ihnen vier weitere Ladendiebstähle nachgewiesen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Drei Ladendiebe in Liesing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen