Drei Ladendiebe auf der Mariahilfer Straße festgenommen

Am Freitag wurden auf der Mariahilfer Straße drei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt und sofort festgenommen.
Gegen 18:00 Uhr wurden drei Frauen von einem Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes auf der Mariahilfer Straße beobachtet, als diese mit auffällig vielen Kleidungsstücken in eine Umkleidekabine gingen. Kurze Zeit später verließ das Trio fluchtartig mit prall gefüllten Taschen den Kabinenbereich und ging zum Geschäftsausgang. Noch im Geschäft wurden die Frauen vom Detektiv angehalten. In den mitgebrachten Taschen fanden sich zahlreiche Kleidungsstücke des Geschäftes, bei denen die Diebstahlssicherungen mittels einer mitgebrachten Rasierklinge entfernt worden sind. Die drei wurden von der herbeigerufenen Polizeistreife festgenommen.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Drei Ladendiebe auf der Mariahilfer Straße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen