AA

Drei Kleinkinder durch Brand in Wien-Favoriten verletzt

Brand in Wien-Favoriten.
Brand in Wien-Favoriten. ©APA/Sujet
Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Wien-Favoriten sind drei Kleinkinder und eine Erwachsene mit einer Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Das Feuer war im Eingangsbereich des Gebäudes in der Ettenreichgasse ausgebrochen und hatte zu einer starken Verrauchung des Stiegenhauses geführt.Wien. Drei weitere Menschen, die Rauchgase eingeatmet hatten, wurden von der Wiener Berufsrettung an Ort und Stelle versorgt. Auch die Vergiftungen, an denen die drei Kinder und die Frau litten, seien eher leichterer Natur, sagte der Sprecher der Berufsrettung, Ronald Packert. Sie seien aber vorsorglich in ein Spital gebracht worden.

Was den Brand verursacht hatte, war zunächst nicht bekannt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drei Kleinkinder durch Brand in Wien-Favoriten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen