Drei jugendliche Ladendiebe in Wien-Floridsdorf auf frischer Tat ertappt

Die Jugendliche wurden von dem Ladendetektiv überrascht.
Die Jugendliche wurden von dem Ladendetektiv überrascht. ©dpa-Zentralbild/Martin Schutt
Drei Jugendliche wurden von einem Ladendieb dabei erwischt, wie sie in einem Drogeriemarkt am Franz-Jonas-Platz im 21. Wiener Bezirk mehrere Parfums stahlen.

Als der Detektiv die Burschen anhalten wollte, versetzte einer dem Mann einen Stoß, wodurch auch eine unbeteiligte Frau zu Sturz kam, und ergriff die Flucht. Die beiden Komplizen (beide 14 Jahre alt) wurden von der Polizei noch im Geschäft, der flüchtige Tatverdächtige (13) wurde im Zuge einer Sofortfahndung angehalten und vorläufig festgenommen. Die beiden 14-Jährigen wurden auf freiem Fuße zur Anzeige gebracht, der Strafunmündige einem Krisenzentrum für Jugendliche übergeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Drei jugendliche Ladendiebe in Wien-Floridsdorf auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen