Drei Jugendliche in Park ausgeraubt

©Bilderbox (Symbolbild)
Meidling: Am Samstag gegen Mitternacht waren der 17-jährige Martin H., der 19-jährige Dominik S. und die 17-jährige Sarah H. ahnungslos in einem Park nahe der U-Bahn-Station am Schöpfwerk, als sie von einer Gang überfallen wurden.

Plötzlich kamen fünf Burschen auf sie zu und forderten sie mit vorgehaltenem Messer ihr Geld und ihre Handys herauszugeben. Die Opfer erklärten den Tätern, dass sie kein Geld mehr bei sich hatten und konnten per Notruf die Polizei verständigen. Als die Polizeistreife kurz darauf eintraf, flüchtete die Jugendbande.

Martin H. erlitt Prellungen durch Schläge und Tritte eines Täters und wurde ins Krankenhaus verbracht. Die anderen Opfer wurden durch den Vorfall nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Drei Jugendliche in Park ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen