AA

Drei Drogenlenker in Wien-Brigittenau aus dem Verkehr gezogen

Die Polizei konnte in Wien-Brigittenau drei Drogenlenker schnappen.
Die Polizei konnte in Wien-Brigittenau drei Drogenlenker schnappen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
In der Nacht auf Dienstag ist es der Polizei gelungen, insgesamt drei Drogenlenker in Wien-Brigittenau aus dem Verkehr zu ziehen.

Bei den Lenkern in Wien-Brigittenau handelte es sich um Männer im Alter von 23 Jahren (StA: Österreich und Serbien) und 48 Jahren (Stgb.: Österreich). Ihnen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Weiters wurde ein 38-jähriger PKW-Lenker (StA: Slowenien) angezeigt. Er hatte keine gültige Lenkberechtigung. Bei einem Fahrzeug in Wien wurden die Kennzeichen wegen technischer Mängel und Gefahr im Verzug an Ort und Stelle abgenommen. Insgesamt wurden 15 Organmandate eingehoben und weitere 12 Anzeigen gelegt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Drei Drogenlenker in Wien-Brigittenau aus dem Verkehr gezogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen