AA

Dream & Fly: Show-Spektakel der Ehrlich Brothers kommt nach Wien

Die Ehrlich Brothers und der spektakuläre goldene Lamborghini
Die Ehrlich Brothers und der spektakuläre goldene Lamborghini ©Sebastian Konopix
Ab November 2019 gehen die Ehrlich Brothers mit einer brandneuen Show auf Tournee. „Dream & Fly“, das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde, macht 2020 auch in Wien Station.
Dream&Fly: Eindrücke

Diese Show wird spektakulär: Andreas und Chris Ehrlich werden mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken - nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer. Am
23. Februar 2020 können sich die Zuseher in der Wiener Stadthalle live davon bezaubern lassen, was die Ehrlich Brothers in "Dream & Fly" alles auf die Bühne bringen.

Highlights: Gold-Lamborghini und Riesen-Süßigkeiten-Glas

Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.

Live-Band bei Mega-Show der Ehrlich Brothers

Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40-Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren. Einen ersten Vorgeschmack gibt es am 15. Juni 2019 bei ihrer einmaligen Magie-Show im Düsseldorfer Fußballstadion.

Mit „Magie Träume Erleben“ und "Faszination" haben die Ehrlich Brothers Millionen Menschen begeistert und ein wahres Zauberfieber entfacht. Zusatzshows um Zusatzshows wurden angesetzt, um der immensen Nachfrage gerecht zu werden. Jetzt wird es noch größer, noch spektakulärer. Andreas & Chris Ehrlich können es kaum abwarten: "Wir freuen uns wie Kinder auf diese Show!"

So erhalten Sie Tickets für "Dream & Fly"

Ehrlich Brothers:
Dream & Fly
23. Februar 2020
Wiener Stadthalle (Halle D)

Weitere Tourdaten sowie exklusive Pre-Sale-Tickets gibt es auf der Ehrlich Brothers-Website sowie unter der Hotline 0180/500 41 59 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz).

Mehr Infos finden Sie auf der Facebook-Seite der Ehrlich Brothers.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Dream & Fly: Show-Spektakel der Ehrlich Brothers kommt nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen