AA

Drahtesel suchen und finden beim Fahrrad-Flohmarkt im MGC

Noch auf Fahrrad-Suche? Dieser Flohmarkt bietet eine gute Gelegenheit, um fündig zu werden
Noch auf Fahrrad-Suche? Dieser Flohmarkt bietet eine gute Gelegenheit, um fündig zu werden ©Pixabay / pexels
Wer noch auf der Suche nach einem Fahrrad, Zubehör und Ersatzteile sein sollte, um für die Radsaison gerüstet zu sein, könnte beim großen Fahrrad-Flohmarkt in der MGC Modecenter-Messehalle im dritten Bezirk am Sonntag fündig werden.

Bei freiem Eintritt kann nach Herzenslust nach dem passenden Gefährt gesucht werden, zur Auswahl stehen Fahrräder in allen Größen sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Alle Infos zur Veranstaltung

Fahrrad-Flohmarkt 2017

Wann: Sonntag, 21. Mai 2017, 11 bis 15 Uhr
Wo: MGC Modecenter-Messehalle, Leopold-Böhm-Strasse 8, 1030 Wien
Link zur Veranstaltung auf Facebook

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Drahtesel suchen und finden beim Fahrrad-Flohmarkt im MGC
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen