AA

Dornbach: 2.600 Karten schon weg

Die Nachfrage nach Karten für das Derby Sportklub gegen die Vienna ist riesig: 2.600 Tickets sind schon weg.

Es geht um viel. Dementsprechend groß ist die Nachfrage nach Tickets. Es gibt 6.700 Karten und die alten “ausverkauft”-Schilder könnten bald Verwendung finden. Bisher konnten inklusive ÖT-Verkauf, Abos und Sponsoren-Karten knapp 2.600 Tickets abgesetzt werden.

Zum Vergleich: vor dem letzten Derby in Dornbach im Oktober 2005 wurden 1.300 Tickets vorverkauft, und auch damals war der Sportclubplatz mit 6.000 Zuschauern beinahe randvoll! Da ein Teil der Tribüne Kainzgasse aufgesperrt werden kann, werden weitere 400 FußballfreundInnen “Derby schaun” können.

Wer also noch keine Karten gekauft hat sollte dies nun langsam tun.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Fussball
  • Dornbach: 2.600 Karten schon weg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen