AA

Doris Golpashins Baby kommt bereits im März zur Welt

Doris Golpashin bringt ihr Baby bereits im März zur Welt.
Doris Golpashin bringt ihr Baby bereits im März zur Welt. ©APA
Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf bekommen bereits im März ihr erstes gemeinsames Kind.

Doris Golpashins Mutter Diana plauderte nun aus, dass sie schon Anfang März – und nicht wie ursprünglich kolportiert im April – Oma wird, wie Seitenblicke berichtet. “Wir freuen uns alle riesig auf das Baby”, sagte sie im Interview. Im ‘Tagesspiegel’ bestätigte Klaas Heifer-Umlauf im Herbst das Gerede und die Gerüchte rund um einer Sxhwangerschaft und sagte glücklich: “Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf.”

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Doris Golpashins Baby kommt bereits im März zur Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen