AA

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf bekommen ein Kind

Gerüchte wurden offiziell bestätigt: Doris Golpashin ist schwanger.
Gerüchte wurden offiziell bestätigt: Doris Golpashin ist schwanger. ©APA/ Herbert Neubauer
Seit Wochen kursieren Gerüchte darüber, dass Doris Golpashin schwanger sein könnte. Im Interview mit einer deutschen Tageszeitung sorgte ihr Lebensgefährte Klaas Heufer-Umlauf jetzt für Klarheit.
Ist Doris schwanger?
Klaas und Doris ein Paar

Doris Golpashin (32) und Klaas Heufer-Umlauf erwarten Nachwuchs. Im ‘Tagesspiegel’ bestätigte der Oldenburger nun das Gerede und sagte glücklich: “Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf.” Die Fernseh-Promis gaben ihre Beziehung im Sommer dieses Jahres bekannt, ansonsten leben sie ihr Privatleben fernab des Rampenlichts.

Beruflicher Wechsel für Klaas Heufer-Umlauf

Auch beruflich steht Klaas Heufer-Umlauf vor einem Umschwung: Kommendes Jahr werden er und sein TV-Kumpane Joko Winterscheidt (33) vom ZDF zu ProSieben wechseln. Dort moderierten die Stars schon mehrfach erfolgreiche Sendungen, beispielsweise die Game-Show ’17 Meter’. Der ‘Spiegel’ hatte den Wechsel angekündigt, die Sender bestätigten das nun via Statement. ProSieben erklärte dazu: “Für das Frühjahr 2013 arbeiten die beiden gemeinsam mit dem Sender an einer wöchentlichen Sendung.”, während das ZDF, wo Winterscheidt und Heufer-Umlauf die wöchentliche Show ‘neoParadise’ moderierten, betonte: “Das ZDF bedauert den Weggang von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die zukünftigen Projekte.” (Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf bekommen ein Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen