Doppelte Ladung Enrique Iglesias

©AP
Pop-Schnuckel Enrique Iglesias hat sein neues Studioalbum "Euphoria" (Universal) zweisprachig angelegt.
Beau Enrique Iglesias
Enrique will nackt Wasserski fahren

Die im Voraus ausgekoppelte Single “I Like It” (eine Zusammenarbeit mit Pitbull) steige kontinuierlich die Charts empor, meldet die Plattenfirma. Der Sänger selbst sagt über seine Produktion: “Sie klingt vollkommen anders als meine früheren Alben, weil ich so viele unterschiedliche Musikstile auf dem Longplayer präsentiere. Es war wirklich eine tolle Erfahrung, viel zu experimentieren und auch mal vollkommen neue musikalische Richtungen einzuschlagen.”

Zuletzte hatte Enrique Iglesias als Nackt-Wasserskifahrer für Schlagzeilen gesorgt, als er eine verlorene Wette auf diese Weise einlösen musste.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Doppelte Ladung Enrique Iglesias
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen