AA

Doppel-Pack-Ossi nicht zu stoppen

Beim zweiten Future-Turnier (10.000 Dollar) in der Hauptstadt der Dominikanischen Republik durfte sich Philipp Oswald gestern (Ortszeit) erneut freuen: wieder Siege in Einzel und Doppel.

Eine kaum zu toppende Erfolgsbilanz liefert dieser Tage der Feldkircher Philipp Oswald ab: In 13 Matches feierte er beim 10.000 Dollar-Future-Turnier von Santo Domingo den 13. Sieg. Im Einzel konnte er heute Nacht (MEZ) gegen den Moldawier Radu Albot mit 6:2, 6:2 gewinnen. Nächster Gegner ist (wohl heute) im Viertelfinale der auf Nummer sechs gesetzte Koreaner Daniel Yoo.

Auch mit Ivan Anikanov setzt er seine Doppel-Siegesserie fort: Im Viertelfinalschlager gegen das mexikanische-britische Doppel Sanchez/Ward ließ man nichts anbrennen und gewann klar mit 6:4, 6:2. Zufrieden sichtlich “Pipo” Oswald: “Es war heute nicht mehr so heiß, etwas bewölkt. Bin ganz zufrieden.” Das Halbfinale bestreiten die beiden ungesetzten Bakalov (Bulgarien)/Pallares-Gonzales (Dominikanische Republik).

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Doppel-Pack-Ossi nicht zu stoppen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen