AA

Donnavan Stith - ein echter "Lion"

Er ist erst seit Mitte September in Dornbirn und trotzdem schon voll integriertes Mitglied der Löwen-Familie. Donnavan Stith ist der neue Legionär der Dornbirn Lions und von ihm können sich die Fans wirklich tolle Szenen erwarten.

Der Absolvent der Tulane University (Div.I) ist ein absolutes Sprungwunder und er spielt wirklich über dem Ringniveau. Er ist der neue König der Lüfte, der Beherrscher der Bretter und der Mr. Dunking im neuen Team der Lions! In Feldkirch hatte er alleine im 1. Viertel drei spektakuläre Slam-Dunks aufzuweisen. Der sonst sehr ruhige und unscheinbar wirkende Donnie, wie er bei den Lions genannt wird, ist plötzlich aber pfeilschnell und wird auf Grund seiner Sprungkraft für jeden Werfer in der Zone zum Albtraum.

Freuen wir uns also auf die Heimpremiere von Donnovan Stith am 8. November in der Ballsporthalle. Für die ganz Neugierigen gibt es den neuen Legionär schon am kommenden Sonntag im Wann&Wo!

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Donnavan Stith - ein echter "Lion"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen