AA

Donauzentrum Wien: Das war das HEMA Store Opening

Kurz nach der Eröffnung waren die Goodie Bags bereits vergriffen.
Kurz nach der Eröffnung waren die Goodie Bags bereits vergriffen. ©AUREL MEDIA
Am 2. August wurde der neue HEMA Store im Wiener Donauzentrum eröffnet. Zahlreiche Gäste waren bei der Eröffnung des 5. Stores in Österreich dabei.

Es ist der erste Store im Wiener Donauzentrum und der fünfte Store in Österreich. Bereits vor der Eröffnung sammelten sich bereits zahlreiche Gäste vor dem Store am vergangenen Freitag. Die stellvertretende Botschafterin der Niederlanden Monique de Ruijter war ebenfalls bei der Eröffnung dabei, um das Band des HEMA Stores durchzuschneiden.

HEMA Store Eröffnung mit Rose May Alaba

Die Performance von Rose May Alaba war mit ihrer Performance das Eröffnungs-Highlight. Unter anderem performte sie ihre neueste Single "Go Down Low".

Am Freitag konnten Besucher beim HEMA Glücksrad zusätzliche Prozente gewinnen. Bereits kurz nach der Eröffnung waren die 100 Goodie Bags vergriffen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Donauzentrum Wien: Das war das HEMA Store Opening
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen