Donauzentrum: Dieb mit präparierter Tasche verhaftet

Im Donauzentrum konnten zwei mutmaßliche Diebe verhaftet werden
Im Donauzentrum konnten zwei mutmaßliche Diebe verhaftet werden ©APA (Sujet)
Am Mittwoch konnte gegen Mittag in einem Bekleidungsgeschäft im Wiener Donauzentrum ein Mann angehalten werden, der versuchte,Waren zu stehlen.

Mit einer präparierten Tasche wollte der 51-jährige Beschuldigte die Tat vollziehen, ein Ladendetektiv konnte den mutmaßlichen Dieb stellen. Nach einer versuchten Flucht wurde der 51-Jährige vom Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums der Polizei übergeben.

Mutmaßlicher Dieb im Donauzentrum festgenommen

Knapp vier Stunden später kam es ebenfalls im Donauzentrum zu einem weiteren versuchten Ladendiebstahl, auch hier konnte der mutmaßliche Dieb (52) angehalten und verhaftet werden, im PKW des Beschuldigten konnten zudem gestohlene Kleidungsstücke sichergestellt werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Donauzentrum: Dieb mit präparierter Tasche verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen