AA

Donaustädter Helden

Zwei Polizisten aus dem Bezirk wurden für ihren Einsatz bei der Ergreifung des „Granaten-Bankräubers” geehrt.

Inspektion Quadenstraße
Die beiden Donaustädter Polizei-Beamten Kurt Urbanovic und Patrick Tomek wurden vor kurzem für ihr Engagement und ihren Einsatz bei der Ergreifung eines Bankräubers geehrt. Wie die bz berichtete, nahmen die beiden Helden die Verfolgung des Kriminellen auf. Als das Fluchtauto plötzlich zum Stehen kam, sprang Urbanovic aus seinem Streifenwagen und stürzte sich ins Wageninnere. Er griff blitzschnell nach der Handgranate, die der Täter in seiner rechten Hand umklammerte. Als eine weitere Funkstreife eintraf, konnte der Bankräuber überwältigt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Donaustädter Helden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen