AA

Donaustadt vor, noch ein Tor!

Bei der 1. Wiener Bezirksmeisterschaft spielt das Team Gebhart-Biker Fusion für unseren Bezirk.

Premiere. Das hat es noch nie gegeben: Wiens Bezirke legen sich miteinander an. Am 18. Mai kämpfen 16 Mannschaften um den Titel des Wien-Meisters sowie um tolle -Preise. Auf dem Spiel steht die Ehre ihres Bezirkes. Bezirkspatrioten und Fußballfans werden den Spielfeldrand säumen und können schon mal ihre Schlachtgesänge für die Euro austesten.


Team Gebhart-Biker -Fusion
Für unseren Bezirk tritt das Team Gebhart-Biker Fusion an, angeführt von ihrem Kapitän Markus Gebhart. Zusammengestellt wurde das Team zum Großteil aus Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten.
bz: Warum vertritt das Team den Bezirk?
Ich bin im 22. Bezirk aufgewachsen und es war für mich klar, dass ich auch für die Donaustadt antreten möchte.
bz: Was ist im 22. besonders schön?
Für mich sind Süssenbrunn und die Lobau die schönsten Plätze im 22. Bezirk. Hier gibt es einfach Natur pur!
Am 18.5. heißt es also: „Team Gebhart-Biker Fusion vor, noch ein Tor!“

  • VIENNA.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Donaustadt vor, noch ein Tor!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen