AA

Dominic Thiem kämpft vor Tennis-US-Open mit Krankheit

Dominic Thiem plagt sich vor den US-Open mit "einer Art Gastritis".
Dominic Thiem plagt sich vor den US-Open mit "einer Art Gastritis". ©APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER (Symbolbild)
Vor dem Start der Tennis-US-Open in New York kämpft Dominic Thiem mit "einer Art Gastritis", so sein Bruder und Manager Moritz am Dienstag auf APA-Anfrage.

Ob das Antreten von Dominic Thiem bei den Tennis-US-Open gefährdet ist, konnte Moritz Thiem nicht beantworten. "Wir schauen, dass wir es unter Kontrolle bekommen. Alles Weitere kann ich noch nicht sagen."

Dominic Thiem entscheidet kurzfristig über Antreten bei Tennis-US-Open

Dominic Thiem und seine Entourage befinden sich bereits in New York. Der Kitzbühel-Finalist hatte kurzfristig sein Antreten bei seiner New-York-Generalprobe in Winston-Salem absagen müssen. Thiem plagt dieses Problem schon länger. "Er hat es seit einiger Zeit schon", sagte sein Manager.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Dominic Thiem kämpft vor Tennis-US-Open mit Krankheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen