Dodge Vikings suchen neue Recken

&copy APA
&copy APA
Wer schon immer gerne mit dicker Schutzrüstung seine Mitmenschen rempeln wollte, dem bieten die „Dodge Vikings“ nun die Möglichkeit, das professionell zu machen.

Bei einem „Football-Casting“ am 20. September ab 18.00 Uhr auf der Wiener Schmelz können Burschen ab 19. Jahren bei speziellen Tests sehen, ob sie das Zeug zu dem harten Sport haben.

Auch Cheerleader-Verstärkung gesucht

Neben Spielern suchen die „Dodge Vikings“ auch Mädchen im Alter von 16 bis 22 Jahren für ihre Cheerleader-Truppe.

Die „Dodge Vikings“ konnten heuer zum dritten Mal in Folge den Euro Bowl (den höchsten Bewerb im europäischen American Football, Anm.) für sich entscheiden. Auf nationaler Ebene spielen die violetten Athleten bei den Besten mit und konnten den Vizemeister-Titel nach Hause holen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Dodge Vikings suchen neue Recken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen