DocLX: University of Snow von 7. bis 9. Dezember 2012

Vom 7. bis 9. Dezember 2012 findet Uni of Snow statt.
Vom 7. bis 9. Dezember 2012 findet Uni of Snow statt. ©DocLX Holding
Das größte Studenten-Skiopening Europas am Nassfeld Von 07.-09. Dezember 2012 steigt bereits zum vierzehnten Mal das größte Studenten-Skiopening am Nassfeld, University of Snow.

Am ersten Oktober fiel der Startschuss für den Verkauf für drei Tage Funsport, Action und Parties. Dr. Alexander Knechtsberger, Inhaber und Geschäftsführer von DocLX: „Erstmalig werden Studenten aus ganz Europa bei der legendären Schnee-Party dabei sein. Das besondere Eventreisekonzept – gefeiert wird bereits bei der Anreise in den Partyzügen, in den Partybussen, auf der Piste, bei Aprés-Ski und natürlich des Nächtens kommt der Party-Spaß auch nicht zu kurz – hat sich weit über die österreichische Grenze herumgesprochen.“

Das hippe CUBE Hotel fungiert wie auch schon die Jahre zuvor als Home Base. Das Nassfeld wird zur Uni-Campus Zone erklärt, denn alle Pensionen und Appartements stehen den Studenten als Unterkunft zur Verfügung. DocLX rechnet mit knapp 3.000 Nächtigungen.

Uni of Snow – internationaler den je

Im vereinigten Europa dürfen die Studenten auch nicht fehlen und wir zeigen anhand dieser Eventreise wie Völkerverbindung auf erfolgreiche Weise funktioniert. Für die Gäste dreht sich am Nassfeld dann alles um Fun, Action und Aprés Ski. Tagsüber kann man sich mit Ski und Snowboard auf den zahlreichen Pisten der Ski-Region Nassfeld Hermagor austoben. Auf 1.919 Höhenmetern befindet sich die Kofelplatz-Madritsche, die Funsportzone von University of Snow. Dort wird auch das abwechslungsreiche Actionprogramm auf und abseits der Pisten angeboten, wie der Pärchen-Skilauf, das Zipfelbob- Rennen, die Snow Bag Action, das Snow Volleyball oder die Waterslide und das Snow Tubing. Aprés Ski kommt natürlich auch nicht zu kurz. Gefeiert wird auf knapp 2.000 Höhenmetern unter dem Motto „Hüttengaudi pur“ oder zu den angesagtesten Schlagerhits auf der Terrasse des CUBE Hotels. Wer am Abend noch nicht müde ist, kann sein Tanzbein bei den legendären Parties im CUBE Hotel schwingen. Auf verschiedenen Floors bringen die „Uni of Snow-DJs“ mit internationalen Musiktrends die Masse zum Kochen.

DocLX hat sich für die Mädels etwas Besonderes einfallen lassen, den „Girls United Bonus“. Wenn sich drei Freundinnen gleichzeitig anmelden gibt es das „Uni of Snow Package“ mit allen Parties, einer Flasche Martini Asti und alle Zimmer zum Studentenpreis.

Facts:
Europas größtes Studenten-Skiopening „University of Snow“ 07. bis 09.12.2012, ab € 99.-
Nassfeld, Kärnten
Infos: www.uniofsnow.com

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • DocLX: University of Snow von 7. bis 9. Dezember 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen