Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Division 4 tourt diesen Sommer mit der Hydro Wet Zone durch Österreich

Division 4 tourt durch Österreich.
Division 4 tourt durch Österreich. ©Wilkinson
Division 4 entwickelte für Wilkinson eine maßgeschneiderte Below the Line Kampagne für den Hydro 5 Nassrasierer. Auf der Hydro Wet Zone Tour durch Österreich werden Männer bei Partyaction mit dem Wilkinson Hydro 5 vertraut gemacht. Zudem gibt es erstmals in Österreich den persönlich gravierten Rasierer für die Zielgruppe.


Die Hydro Wet Zone Tour führt durch ganz Österreich und legt auf den wichtigsten Events des Landes Tourstopps ein – bislang: Donauinselfest, Wake Control und auf der österreichischen Radrundfahrt. Die Wet Girls sorgen am Hydro Wet Zone Stand für Stimmung und laden die Männer dazu ein, an einer großen Wurfwand ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Wenn „Man(n)” oft genug trifft, darf Man(n) sich über einen Wilkinson Hydro 5 mit persönlicher Gravur freuen.

Begleitet wird die Tour von einem Online-Auftritt auf www.wetzone.at. Hier wird die Zielgruppe mit einem Gewinnspiel aktiviert. Zu gewinnen gibt es einen actionreichen Tag für den Gewinner und fünf seiner Freunde. Aus fünf aufregenden Wassersportarten (Raften, Wakeboard, Jetski, Kitesurfen und Kayaking) kann der Gewinner auswählen. 500 weitere Gewinner erhalten einen persönlich gravierten Wilkinson Hydro 5 Nassrasierer.

Alexander Zoubek, CEO von Division 4: “Mit unserer Idee zur bundesweiten Wet Zone Tour und der begleitenden Online-Kampagne auf www.wetzone.at konnten wir Wilkinson / Energizer überzeugen und bringen so den Wilkinson Hydro 5 auf spielerische und actiongeladene Weise direkt an die Zielgruppe. Der Customizing-Trend wird durch den persönlich gravierten Hydro 5 von uns erstmals für einen Rasierer in Österreich eingesetzt. So etwas gab es bisher noch nicht und die Besucher stehen Schlange.”

Mag. Petra Stoklasek, Marketing & Key-Account Manager der Energizer Group Austria GmbH: “Das Konzept von Division 4 gefiel uns sehr gut. Wir sind überzeugt, dass wir unsere Zielgruppe mit den persönlich gravierten Wilkinson Hydro 5 Rasierern auf den Events und mit dem unterstützenden Online-Auftritt optimal erreichen. Mit den gesetzten Maßnahmen können wir die Vorteile des Wilkinson Hydro 5 am besten präsentieren. Außerdem freuen wir uns, unseren Konsumenten erstmals persönlich gravierte Rasierer anzubieten.”

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • Division 4 tourt diesen Sommer mit der Hydro Wet Zone durch Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen