Diöpressler von Diözese geehrt

Familie, Arbeitskollegen, Freunde, Vorgesetzte und auch zahlreiche Pfarrblatt-Redakteure zollten den ?Diöpresslern? ihren Respekt und Dank, teilweise sogar in kabarettistischer Form.
Unter die Gratulanten mischten sich Bischof Dr. Elmar Fischer, Dompfarrer Rudolf Bischof, Generalvikar Dr. Benno Elbs, Pfarrer Wilfried Blum, der sich übrigens als Namenspate für die “Diöpress” entpuppte, Betriebsrat-Obfrau Hermine Feurstein sowie natürlich auch Hausherr des Klosters, Guardian Bruder Karl Martin Gort uvm.
Finanzkammer-Direktor MMag. Andreas Weber fand lobende Worte für die überaus perfekte und verlässliche Arbeit über all die Jahre. Heribert Gut war 15 Jahre, Franz Josef Pühringer 40 Jahre in der Druckerei mit äußerster Umsicht für ?ihre? Diöpress tätig. Im wahrsten Sinne des Wortes lernten und betrieben sie ihr Handwerk von der Pieke auf und machten, als die Zeit reif war, den Technologieschub in das digitale Druck-Zeitalter an vorderster Front mit. Beide sorgten stets für ein gutes Image der Diözese und perfekte Qualität im Sinne ihrer vielen Kunden.
Als Nachfolger hat Arno Eisen seinen Dienst bereits angetreten.
Sachgeschenke dieses Abends werden von Heribert Gut in Bares umgewandelt und kommen dem Brunnenbau-Projekt in Burkino Faso in Afrika zugute.