AA

„Dinn und Duss“

Neueröffnung und Vernissage Physiotherapie Klostertal
Neueröffnung und Vernissage Physiotherapie Klostertal ©Doris Burtscher
Die Neueröffnung der Physiotherapie Klostertal wurde von einer tollen Vernissage begleitet.
Neueröffnung und Vernissage Physiotherapie Klostertal

Die Physiotherapie Klostertal befindet sich in den Räumlichkeiten des Haus Klostertal wird seit 15 Jahren von Nina und Hannes Katzenmayer geführt. Damals wurden die für eine Arztpraxis konzipierten Räumlichkeiten kurzerhand für eine Physiotherapiepraxis umgestaltet und Nina und Hannes zogen mit ihrem Team ein, um ihre Therapien anbieten zu können.

Vor zwei Jahren nahmen sie dann gemeinsam mit dem Innenarchitekten Patrick Dür den Umbau in Angriff und die Räumlichkeiten wurden hell, freundlich und funktionell umgestaltet. Die Neueröffnung 2.0 lockte einige Patienten, Verwandte, Freunde und Bekannte, sowie Bürgermeister Hans Peter Pfanner, Altbürgermeister Werner Walser und Mandi Katzenmayer ins Haus Klostertal. „Wir freuen uns, dass wir ein fixer Bestandteil in der Gemeinde Innerbraz sind und bedanken uns für jede Unterstützung“, so Hannes Katzenmayer.

Begleitende Vernissage

Mit Angelika Vonbank konnten Nina und Hannes eine begeisterte Innerbrazer Malerin als Ausstellerin gewinnen. Die Vernissage „Dinn und Duss“ zeigt Bilder aus dem Alltag, Portraits und wunderschöne Landschaftsbilder. Angelika Vonbank begann mit der Malerei im Jahr 2007. Zuerst interessierte sie sich für die Hintergrundmalerei, die sie beim Krippenverein Braz ausführen konnte. Danach folgten viele Kurse, verschiedenste Maltechniken und die Liebe zur Malerei wurde immer größer. Und so formulierte Hannes Katzenmayer anlässlich der Eröffnungsrede die Verbindung der Malerei zur Physiotherapie treffend: „Angelika macht mit ihren Bildern unsere Praxis zu einem Wohnzimmer für unsere Patienten“. Für die musikalische Untermalung sorgte Simon und Kurt Posch.

  • VIENNA.AT
  • Innerbraz
  • „Dinn und Duss“