Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dieses mysteriöse Tier wird nach 80 Jahren zum ersten Mal wieder gesichtet

Dieser Affe wurde seit 80 Jahren nicht mehr gesehen.
Dieser Affe wurde seit 80 Jahren nicht mehr gesehen. ©Glomex
Dieses unscheinbare Tier ist gerade eine Sensation in der Wissenschaft. Ist er nicht süß? 

Dieser Affe ist gerade eine Sensation in der Welt.Über  80 Jahre wurde er nicht mehr gesehen, weil er nicht nur extrem selten sondern auch noch sehr scheu ist. Jedoch wurde der kleine Fratz jetzt im Regenwald wieder entdeckt. Er bewegt sich auf vier Pfoten fort und schaut dabei einer Katze sehr ähnlich.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Dieses mysteriöse Tier wird nach 80 Jahren zum ersten Mal wieder gesichtet
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen