AA

Diese Lebensmittel sollten auf keinen Fall in den Kühlschrank

Viele Lebensmittel gehören nicht in den Kühlschrank.
Viele Lebensmittel gehören nicht in den Kühlschrank. ©Glomex
Brot, Obst, Gemüse? Was sollte auf keinen Fall gekühlt werden? Diese Lebensmittel verlieren im Kühlschrank ihren Geschmack und sollten lieber an der frischen Luft gelagert werden.

Besonders an heißen Tagen neigen Menschen gerne dazu, ihre Lebensmittel in den Kühlschrank zu geben. Aber Achtung! Viele Lebensmittel vertragen es gar nicht, im Kühlschrank aufbewahrt zu werden.

Bestimmte Lebensmittel nicht in den Kühlschrank

Brot zum Beispiel hält sich im Kühlschrank nicht länger, wird aber schneller trocken oder kann sogar schneller schimmeln. Auch Zwiebeln oder Knoblauch sollten nicht im Kühlschrank gelagert werden, denn dort verlieren sie ihren Geschmack.

Welche Lebensmittel noch nicht in den Kühlschrank gehören, erfahrt ihr im Video.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Sommer in Wien
  • Diese Lebensmittel sollten auf keinen Fall in den Kühlschrank
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen