Diese Gaming-Highlights erwarten euch auf der Gamescom 2018

Auf der Gamescom erwaten die Gäste einige Highlights.
Auf der Gamescom erwaten die Gäste einige Highlights. ©APN
Ende August findet wieder die weltgrößte Spielemesse Gamescom in Köln statt, auf der sich Videospiel-Fans schon Vorab ein Bild von den neuesten Videospielen machen können.
Gamescom öffnet für die Massen

Dieses Jahr erwarten die Besucher Gaming-Highlights wie “Battlefield V”, “Forza Horizon 4” und “Blood and Truth”. Allerdings haben die Spieleentwickler noch einige Weltneuheiten in der Tasche, die erst auf der Gamescom verraten werden.

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Diese Gaming-Highlights erwarten euch auf der Gamescom 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen