AA

Dienstag: Knapp 1.100 aktive Corona-Infektionen in NÖ

Insgesamt wurden 265.717 Testungen durchgeführt.
Insgesamt wurden 265.717 Testungen durchgeführt. ©AP (Sujet)
Nach 45 Neuinfektionen wurden am Dienstag in Niederösterreich nun knapp 1.100 aktiv Erkrankte gezählt.

In Niederösterreich hat sich die Zahl der 45 Coronavirus-Neuinfektionen mit Stand Dienstagfrüh im Vergleich zum Vortag um 45 auf 6.594 erhöht. Der Landessanitätsstab zählte 5.386 Genesene, 145 mehr als am Montag.

Bisher mussten im Bundesland 113 Todesopfer im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen beklagt werden. Aktuell wurden somit 1.095 Erkrankte registriert. Insgesamt wurden 265.717 Testungen durchgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Dienstag: Knapp 1.100 aktive Corona-Infektionen in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen