AA

Diebstahl in Wien-Mariahilf: Polizei schnappt zwei Männer

Polizisten nehmen zwei mutmaßliche Diebe in Wien-Mariahilf fest
Polizisten nehmen zwei mutmaßliche Diebe in Wien-Mariahilf fest ©APA (Sujet)
Auf der Mariahilfer Straße wurden mehrere Männer von einem Detektiv dabei beobachtet, wie sie Waren in eine Tasche steckten und das Geschäft ohne diese zu bezahlen, verließen.

Am Donnerstag, den 25. April um 12.00 Uhr wurde ein Detektiv eines Geschäftes in der Mariahilfer Straße auf vier Personen aufmerksam, als zwei von ihnen diverse Gegenstände aus den Regalen nahmen und in eine Tasche steckten.

An der Kassa zeigten die vermeintlichen Kunden jedoch eine leere Tasche vor und verließen das Geschäft. Da dem Detektiv die Situation seltsam vorkam, verständigte er die Polizei. Die Männer im Alter von 28 bis 51 Jahren wurden schließlich in unmittelbarer Nähe von Polizeibeamten angehalten und unbezahlte Waren im Wert von 300 Euro sichergestellt werden.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Diebstahl in Wien-Mariahilf: Polizei schnappt zwei Männer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen