AA

Diebstahl in Wien Liesing – Verdächtiger festgenommen

Bilderbox
Bilderbox
Am 19. Juni 2008 verlangte ein vorerst unbekannter Mann auf einem Campingplatz in Wien Liesing mitten in der Nacht nach einem Zelt zum Schlafen. Ein Trick: denn er war auf Diebestour unterwegs.

Nachdem die Rezeption bereits geschlossen war, konnte seinem Wunsch nach einem Zeltplatz nicht nachgekommen werden.

Danach entfernte sich der Mann scheinbar, in Wirklichkeit schlich er in den Bereich, in dem die Campinggäste schliefen. Am nächsten Morgen bemerkten fünf Personen, dass sie Opfer eines Diebstahls geworden waren.

Am 04. Juli 2008 trieb sich derselbe Mann wieder in dem Campingbereich herum, wurde jedoch von einem Angestellten des Sicherheitspersonals erkannt. Der Verdächtige, der einen Rucksack eines Gastes bei sich hatte, versuchte zu flüchten, wurde von seinem Verfolger eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten. Der 45-jährige Adam P. wurde festgenommen. Die weitere Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Liesing.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Diebstahl in Wien Liesing – Verdächtiger festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen