AA

Diebstahl in Tankstelle in Wien-Favoriten: Polizei sucht Mittäter

Die Polizei sucht nach diesem mutmaßlichen Mittäter.
Die Polizei sucht nach diesem mutmaßlichen Mittäter. ©LPD Wien
Bereits am 29.01.2015 gegen 19.30 Uhr wurde im Büro einer Tankstelle in Wien-Favoriten eine versperrte Schreibtischlade aufgebrochen und Bargeld gestohlen. Die Polizei sucht nun nach einem Mittäter und bittet um Hinweise.

Ein 29-jähriger Beschuldigter konnte bereits ausgeforscht werden. Nach einem Mittäter, der den Tankwart zur Tatzeit unter einem Vorwand aus dem Geschäft gelockt hatte, wird gefahndet.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd unter der Telefonnummer 01/31310 DW 57800 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Diebstahl in Tankstelle in Wien-Favoriten: Polizei sucht Mittäter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen