Diebes-Duo stahl zwei E-Scooter in Wien-Penzing

Zwei E-Scooter wollten ein Mann und eine Frau in Wien stehlen
Zwei E-Scooter wollten ein Mann und eine Frau in Wien stehlen ©Pixabay (Sujet)
Am Mittwochnachmittag verständigte ein Zeuge den Polizeinotruf, nachdem er einen Mann und eine Frau beim Diebstahl von zwei E-Scootern beobachtet hatte, die mit Fahrradschlösser gesichert waren.

Der Coup wurde gegen 13:00 Uhr in der Bahnstraße in Wien-Penzing beobachtet. Das Duo, eine 31-jährige Frau und ein 47-jähriger Mann, wurde kurz darauf in der Nähe des Tatortes von Polizisten der Polizeiinspektion Storchengasse festgenommen.

Festnahme nach Diebstahl von zwei E-Scootern

Neben den beiden E-Scootern wurde bei den beiden Österreichern ein Bolzenschneider sichergestellt. Das Landeskriminalamt Wien hat die weiteren Ermittlungen übernommen, da davon ausgegangen wird, dass die beiden Beschuldigten weitere ähnliche Straftaten begangen haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Diebes-Duo stahl zwei E-Scooter in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen